SECHZIGMÜNCHEN.
 

TV-Tipp: Jan Mauersberger in der Sport Arena.

Neulöwe Jan Mauersberger steht am Montagabend Moderator Daniel Stock in der Sport Arena Rede und Antwort. 

"Endlich den ersten Punkt im Löwentrikot!! Ein Unentschieden, mit dem man dann am Ende leben kann. Wir haben gut gekämpft und wie im Bild #gemeinsam gut verteidigt! Das Glück müssen wir uns weiter hart erarbeiten!!", postete Neulöwe Jan Mauersberger nach dem 1:1 im Heimspiel gegen den VfL Bochum. 

FACEBOOKPOST VON JAN MAUERSBERGER

Am Montagabend steht der Innenverteidiger Moderator Daniel Stock in der Sport Arena Rede und Antwort. Die Sendung mit dem Löwengast läuft um 20.15 Uhr auf dem Lokalsender münchen.tv. Wiederholt wird sie um 22 Uhr.

EINSCHALTEN!

Noch mehr Infos zur Sendung

Video
Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: