SECHZIGMÜNCHEN.
 

Doppelpack ma's! #Gemeinsam zum Klassenerhalt.

Auf uns warten im Saisonendspurt zwei Endspiele dahoam. Dabei wollen wir #gemeinsam mit Eurer Unterstützung zwei entscheidende Schritte im Kampf um den Klassenerhalt schaffen.

Am Sonntag, 24. April 2016, Anpfiff: 13.30 Uhr, trifft unser Team auf die Eintracht aus Braunschweig. Das letzte Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten SC Paderborn findet am Sonntag, 8. Mai, Anpfiff: 15.30 Uhr statt. Allein aufgrund der Spielpaarung ist da Hochspannung garantiert. Mehr denn je brauchen Sascha Mölders & Co. jeden einzelnen Fan in der Allianz Arena.

Die Tickets für die beiden Heimspiele zum Saisonfinale gibt’s im #Drinbleiben-Doppelpack – und Du hast folgende Vorteile:

  • Spare 10 Prozent gegenüber dem Kauf der Einzeltickets und sicher Dir vorzeitig Deine Tickets für das Saisonfinale.
  • Sei live dabei und gebe alles für Deine Löwen im Kampf um den Klassenerhalt.
  • Spare einmal Buchungskosten und einen zweiten Buchungsvorgang.

Wichtig: Du entscheidest Dich für einen Steh- oder Sitzplatz. Diesen Platz erhältst Du für die letzten beiden Heimspiele.

Sei schnell & sicher Dir direkt Deinen #Drinbleiben-Doppelpack bis Sonntag, 24. April, 10 Uhr, hier: 

  • am bequemsten und schnellsten im Online-Ticketshop als print@home-Ticket
  • im Kartenvorverkauf am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114
  • im Fanshop in der Orlandostraße
  • telefonisch bestellen bei unserer Tickethotline 01805/601860 (0,14 EUR/min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 EUR/min. aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Am Spieltag wird der #Drinbleiben-Doppelpack nicht an den Tageskassen erhältlich sein. Der Versand ist ebenfalls nicht möglich.

Lasst uns zamrücken & die Löwen #gemeinsam zum Sieg brüllen. 
Doppelpack ma's!

Video
Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: