SECHZIGMÜNCHEN.
 

Bitter. Jannik Bandowski muss erneut operiert werden.

Jannik Bandowski gab erst gegen Duisburg sein Comeback, jetzt muss er erneut operiert werden. Kopf hoch! 

Seit letzten Sommer kämpfte Jannik Bandowski für sein Comeback, schuftete jeden Tag individuell, um endlich wieder mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Beim Auswärtsspiel in Duisburg durfte er endlich wieder von Beginn an ran. Doch im Anschluss daran schmerzte der Fuß erneut. Jetzt die bittere Diagnose: Der schnelle Außenverteidiger hat sich erneut einen Ermüdungsbruch im rechten Fuß zugezogen.

Deshalb wird der 22-Jährige am Freitag operiert und muss dann erstmal pausieren.

Bandi, Kopf hoch! Wir wünschen Dir alles, alles Gute, werde ganz gesund und komm möglichst schnell wieder auf die Füße!

#GEMEINSAM DRINBLEIBEN.

Weitere Meldungen
29.04.2022Gewinnspiel „Löwenherz“: Nachhaltig in der City unterwegs mit Pangaea Life!
 
29.04.202295 Stimmen Vorsprung: Der Sieger des Löwen-Legenden-Spiels steht fest.
 
29.04.2022U21 in Landsberg: Spiel auf Augenhöhe gegen zukünftiges Mölders-Team?
 
29.04.2022Köllner: „Wir werden attackieren und versuchen, jedes Spiel zu gewinnen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: