SECHZIGMÜNCHEN.
 

1860-Partnerschaft mit MAN geht ins zweite Jahrzehnt.

Markus Rejek, Saki Stimoniaris, Betriebsratsvorsitzender von MAN & Mitglied des Volkswagen-Konzernbetriebsrats, & Hartmut Sander, Head of Sponsoring & Reputation. 

Der TSV 1860 München kann weiter auf MAN als starken Partner bauen. Auch in der Saison 2016/2017 unterstützt das Münchner Unternehmen die Löwen. Seit 2006 fahren die Sechzger in Reisebussen von MAN zu den Spielen, seit 2014 ist die MAN Gruppe zudem Premium Partner des Giesinger Traditionsvereins.

Die Partnerschaft mit einem der größten Arbeitgeber in München geht weit über das übliche Sponsoring hinaus. So rief das Unternehmen vorm letzten Heimspiel gegen den SC Paderborn seine Mitarbeiter auf, die Löwen zu unterstützen. Wie schon bei ähnlichen Aktionen zuvor waren mehrere tausend MANler ins Stadion gekommen, um den Sechzgern im Kampf um den Klassenverbleib den Rücken zu stärken.

„Auch unsere Mitarbeiter tragen täglich den Löwen auf der Brust, viele von ihnen auch im Herzen. Wir freuen uns deshalb, #gemeinsam mit dem TSV 1860 München in die nächste Spielzeit zu gehen und einzigartige Momente im Stadion zu erleben“, sagt Joachim Drees, Vorstandsvorsitzender der MAN SE.

Saki Stimoniaris, Konzernbetriebsratsvorsitzender von MAN und Mitglied des Volkswagen-Konzernbetriebsrats: „Viele MANlerinnen und MANler fiebern mit dem TSV 1860 München. Wir sind stolz, dass wir #gemeinsam Münchens große Liebe auch in Zukunft unterstützen können.“

ÜBER MAN

Die MAN Gruppe ist eines der führenden europäischen Industrieunternehmen im Bereich Transport-Related Engineering mit jährlich rund 13,7 Mrd. € Umsatz (2015). MAN ist Anbieter von Lkw, Bussen, Dieselmotoren, Turbomaschinen sowie Spezialgetrieben und beschäftigt weltweit rund 55 000 Mitarbeiter. Die MAN-Unternehmensbereiche halten führende Positionen auf ihren Märkten.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: