SECHZIGMÜNCHEN.
 

Christopher Schindler verlässt die Löwen.

Verlässt nach 17 Jahren die Löwen: Innenverteidiger Christopher Schindler. 

Christopher Schindler verlässt die Löwen auf eigenen Wunsch. Der Innenverteidiger, der als Neunjähriger vom FC Perlach an die Grünwalder Straße gewechselt war, bat den TSV 1860 München um Freigabe.

Der 26-Jährige sucht eine neue Herausforderung in England. 1860 hat seinem Wunsch entsprochen und ihm die Erlaubnis zum Wechsel erteilt. Zukünftig wird er für den englischen Zweitligisten Huddersfield Town auflaufen. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

„Wir haben in intensiven Gesprächen alles versucht, um Christopher zum Bleiben zu bewegen“, sagt Sportdirektor Thomas Eichin. „Als Kapitän und Ur-Löwe spielte er eine wichtige Rolle in unseren Planungen. Leider fiel die Entscheidung gegen uns. Wir bedauern das sehr und wünschen ihm nur das Beste für seine Zukunft und bei seinem neuen Klub viel Erfolg.“

Der TSV 1860 München bedankt sich ganz herzlich bei Christopher Schindler für seinen leidenschaftlichen und kämpferischen Einsatz in all den Jahren an der Grünwalder Straße, ganz besonders für die letzten beiden Jahre, in denen er die Löwen als Kapitän aufs Feld führte.

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: