SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Maxi Wittek stand am Donnerstag wieder mit der Mannschaft auf dem Platz. 

Erster Test

Die Löwen absolvieren am Freitag, Anpfiff: 17.30 Uhr, das erste Testspiel. Der Gegner zum Auftakt ist kein geringerer als der aktuelle Schweizer Meister FC Basel. Coach Kosta Runjaic sieht das gelassen: „Das Spiel war geplant. Wir bereiten uns entsprechend vor und bauen das entsprechend in die Vorbereitung ein. Zum Anfang kommt jeder 45 Minuten zum Einsatz.“ Da sich der neue 1860-Trainer und sein Team nach wie vor in der „Kennenlern-Phase“ befinden, sei es wichtig, das Spiel richtig einzuordnen: „Es ist mit Sicherheit kein Fingerzeig für die Zukunft, wer am Freitag im Tor stehen und wer die Kapitänsbinde tragen wird.“

TEST IM LIVE-STREAM ANSCHAUEN // TICKETS KAUFEN


LIVE: TSV 1860 München vs FC Baselvon football-friendlies

Machen mit

Für die Partie gegen die Schweizer bieten sich Coach Kosta zwei zusätzliche Alternativen. Maxi Wittek, der unter der Woche wegen Rückenproblemen pausieren musste, und Sascha Mölders, der aufgrund eines Infekts kürzer trat, konnten am Donnerstag wieder voll mittrainieren.

Machen mehr

Daniel Adlung stieg nach seiner Vertragsverlängerung ebenfalls wieder ein. Der Offensivspieler absolvierte bereits am Donnerstag #gemeinsam mit Neulöwe Karim Matmour eine individuelle Einheit unter Anleitung von Zvonko Komes und Michael Sulzmann. Auch am Freitagvormittag legen die beiden ebenfalls eine Zusatzschicht ein, um die fehlende erste Trainingswoche zu kompensieren.

TRAININGSPLAN

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: