SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen leihen Victor Andrade von Benfica Lissabon aus.

Der 20-jährige Außenstürmer kommt für ein Jahr von Benfica zu den Löwen. 

Nun ist es perfekt: Victor Andrade verstärkt die Löwen-Offensive. Der Angreifer kommt für ein Jahr auf Leihbasis von Benfica Lissabon. Er gilt als hochtalentiert. Das weiß auch 1860-Chefcoach Kosta Runjaic und hat vor, das große Potential des 20-jährigen Brasilianers bei den Löwen weiterzuentwickeln: „Victor bringt alle Voraussetzungen mit. Er ist ein schneller, technisch versierter Spieler.“

KURZ-VITA
Victor Andrade wurde im brasilianischen Aracaju geboren. Das Fußballspielen lernte er beim Pelé-Klub FC Santos. 2014 wechselte der 20-Jährige zu Benfica Lissabon, wo er bis 2019 unter Vertrag steht. Vorwiegend kam der Flügelspieler dort im B-Team zum Einsatz, absolvierte aber auch in der vergangenen Saison drei Spiele in der Erstliga-Mannschaft (1 Assist) sowie eins in der Champions League beim 2:1-Erfolg über Galatasaray. Im Winter wurde er an Vitoria Guimaraes ausgeliehen. Dort kam das Talent zu sieben Einsätzen (2 Assists).

Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Weitere Meldungen
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 
26.04.2024U21 hofft im Heimspiel gegen Rain auf viele Löwen-Fans.
 
26.04.2024Löwen erhalten die Lizenz für die 3. Liga.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: