SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-Fanfest wird nachgeholt - #Gemeinsam nach Giesing.

Eine Woche später als ursprünglich geplant findet das Löwen-Fanfest 2016 statt. 

Der TSV 1860 München lädt alle Sechzger – Groß und Klein, aus Nah und Fern – am kommenden Sonntag, 31. Juli 2016, zum Löwen-Fanfest ans Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114 ein.

Niemandem aus der Löwen-Familie war nach dem entsetzlichen Amoklauf in München am vergangenen Sonntag zum Feiern zumute. Aus Respekt gegenüber den Opfern, ihren Angehörigen und allen Beteiligten hatte der TSV 1860 München den ursprünglichen Termin abgesagt.

Auch wenn all die schrecklichen Eindrücke immer noch präsent sind, haben wir uns dazu entschlossen, das Löwen-Fanfest am kommenden Sonntag nachzuholen. Denn bereits eine Woche später geht’s für die Sechzger zum ersten Punktspiel nach Fürth.

Schaut’s also ab 11 Uhr vorbei und lernt Cheftrainer Kosta Runjaic und sein Team ganz persönlich kennen. „Es ist nicht nur für mich als Trainer wichtig, sondern für die ganze Mannschaft, dass wir kurz vor dem Saisonstart nochmals zusammen­kommen“, sagt Coach Kosta, der sich wünscht, dass der „#gemeinsame Nachmittag zusätzliche Motivation entfacht und wir noch enger mit unseren Fans zusammenrücken“.

So läuft das Löwen-Fanfest ab.

Etwas anders als sonst wird der 1860-Fantag ablaufen: Die Löwen-Familie wird in einer Schweigeminute den Opfern des Amoklaufs gedenken. Ansonsten soll das weiß-blaue Lebensgefühl im Mittelpunkt stehen: Zunächst bittet der 1860-Cheftrainer zum Showtraining. Im Anschluss daran wird Euch Kult-Stadionsprecher Stefan Schneider unsere neue Mannschaft auf der Bühne vorstellen. Danach nehmen Neulöwe Victor Andrade & Co. ihre Plätze auf der Autogrammmeile ein. Die Gelegenheit, Unterschriften zu sammeln und Schnappschüsse mit Euren Lieblingslöwen zu knipsen, ist auch in diesem Jahr das unumstrittene Highlight des Tages.

Das ist natürlich nicht alles: Wie gewohnt gibt es ein attraktives, weiß-blaues Rahmenprogramm. Unsere Fanclubs- und -gruppierungen sowie unsere Partner und Sponsoren sorgen für unterhaltsame Mitmach-Aktionen für die ganze Löwen-Familie.

Wir freuen uns auf Euch!
Auf geht’s! #Gemeinsam nach Giesing.


Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: