SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen lösen Vertrag mit Rodri auf.

Die Löwen und Rodri haben sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. 

Rodri wird den TSV 1860 München verlassen. Die Löwen haben den bis 2017 laufenden Vertrag mit dem Stürmer vorzeitig und im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

„Damit haben wir für beide Seiten eine sinnvolle Lösung gefunden“, sagt Sportchef Thomas Eichin: „Wir wünschen Rodri alles Gute für seine Zukunft.“

Rodri war im August 2014 zu den Löwen gewechselt und unterschrieb einen Vertrag bis 2017. Im Anschluss an seine erste Saison in München (zwölf Einsätze, ein Tor, ein Assist) wurde der Stürmer an Real Valladolid ausgeliehen. Dort lief der 26-Jährige in der letzten Spielzeit 34 Mal in der spanischen Segunda Division auf (vier Tore, zwei Assists).

Weitere Meldungen
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 
19.04.2024Die Löwen setzen ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Aktionen in der Nachhaltigkeitswoche.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: