SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Hasan Ismaik & Peter Cassalette.

Je einen Geburtstagskuchen gab's für Peter Cassalette (2. v. re.) und Hasan Ismaik von Jan Mauersberger (li.), Kosta Runjaic (2. v. li.) und Stefan Aigner (re.). 

Großes Geburtstagswochenende bei den Löwen: Erst feiert am Samstag Löwen-Präsident Peter Casalette seinen 63. Geburtstag. Einen Tag später, am Sonntag, wird Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik 39 Jahre alt. Die Löwen gratulieren!

Trainer Kosta Runjaic sowie die beiden Kapitäne Stefan Aigner und Jan Mauersberger ließen es sich nicht nehmen, den Jubilaren persönliche Grüße zum Ehrentag zu schicken – für beide Löwen-Geburtagskinder gab’s einen Kuchen. Das wohl beste Geschenk können die 1860-Profis den beiden am Sonntag mit einem Sieg gegen Arminia Bielefeld bescheren.

Die Löwen-Familie gratuliert recht herzlich und wünscht dem Aufsichtsratsvorsitzenden Hasan Ismaik und dem 1860-Präsidenten Peter Cassalette alles Gute, Gesundheit und viel Freude und Erfolg mit ihren Löwen.

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: