SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Mannschaftsarzt Dr. Samuel Bonorden (li.) und Physiotherapeut Tobias Adams (re.) behandeln Filip Stojkovic gegen Bielefeld auf dem Platz. 

Leistenzerrung bei Filip Stojkovic

Humpelnd wurde Filip Stojkovic nach einer Stunde gegen Bielefeld ausgewechselt. Der Nationalspieler von Montenegro hatte sich bei seinem Heimspieldebüt für die Löwen an der Leiste verletzt. Zerrung rechts, so die Diagnose der medizinischen Abteilung. Am freien Tag ließ sich der Rechtsverteidiger behandeln. Je nach Heilungsverlauf wird Stojkovic im Laufe der Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Pflege & Individualtraining

Während ein Großteil der Mannschaft am Dienstag den freien Tag genoss, hatte die physiotherapeutische Abteilung der Löwen einiges zu tun. Jan Mauersberger und Jan Zimmermann ließen sich ebenso am Morgen pflegen, wie Krisztian Simon, für den am Nachmittag noch eine individuelle Einheit auf dem Programm stand. Nico Karger war beim Laufen, Romuald Lacazette radelte, absolvierte anschließend mit Christine Forster ein individuelles Stabilitätstraining.

Entwarnung bei Maxi Wittek

Linksverteidiger Maxi Wittek musste in der Schlussphase gegen die Ostwestfalen für Kai Bülow Platz machen. Schnell gab es Entwarnung. Es war lediglich ein Wadenkrampf beim 20-Jährigen. Er ließ sich am Montag behandeln, steigt am Mittwoch, 16 Uhr, wieder ins Mannschaftstraining ein.

#Gemeinsam weiterkommen! Dein Ticket für das Pokalspiel gegen den KSC.

 

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: