SECHZIGMÃœNCHEN.
 

Ilie Sanchez löst Vertrag bei den Löwen auf.

Alles Gute, Ilie! 

Ilie Sanchez und die Löwen haben sich darauf geeinigt, den noch bis Juni 2017 laufenden Vertrag beim TSV 1860 München vorzeitig aufzulösen.

„Ilie ist charakterlich top. So haben wir für beide Seiten einvernehmlich eine sinnvolle Lösung gefunden“, erklärt 1860-Sportchef Thomas Eichin. „Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.“

Ilie Sanchez stand seit Sommer 2014 bei Sechzig unter Vertrag. In der Saison 2014/2015 lief der Mittelfeldspieler 26 Mal für die Löwen auf (ein Tor, vier Assists). Im Anschluss daran ließ er sich zum FC Elche ausleihen. Dort kam er in der vergangen Spielzeit 27 Mal (ein Tor, ein Assist) für den spanischen Zweitligisten zum Einsatz.  

Weitere Meldungen
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 
26.04.2024U21 hofft im Heimspiel gegen Rain auf viele Löwen-Fans.
 
26.04.2024Löwen erhalten die Lizenz für die 3. Liga.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: