SECHZIGMÜNCHEN.
 

Pokal-Tickets für Würzburg: Dauerkarten-Inhaber zuerst.

Liebe Löwenfans,

in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals treffen unsere Jungs am Dienstag, 25. Oktober 2016, auf die Kickers aus Würzburg. Anpfiff ist um 18.30 Uhr. Die Nachfrage für das bayerische Derby ist auch im Pokal sehr hoch und die Kapazität in der flyeralarm Arena leider begrenzt. Alle Tickets, die uns nach Rücksprache mit unserem Gastgeber zur Verfügung stehen, werden deshalb in einem exklusiven Vorverkauf ausschließlich über den Online-Ticketshop vergeben.

EURE CHANCE AUF EIN TICKET.

Der exklusive Vorverkauf ist in drei Stufen gestaffelt:

  1. Stufe: Donnerstag, 29. September 2016, ab 10 Uhr
    Zunächst erhält jeder Dauerkarten-Inhaber die Möglichkeit, sich Tickets für dieses begehrte Spiel zu sichern.
  2. Stufe: Donnerstag, 29. September 2016, ab 12 Uhr
    In einem zweiten Schritt können Mitglieder des TSV 1860 München Tickets erwerben, insofern nach der ersten Verkaufsphase noch Tickets zur Verfügung stehen.
  3. Stufe: Freitag, 30. September 2016, ab 10 Uhr
    Falls auch nach der zweiten Verkaufsphase noch Tickets übrig sind, werden diese im freien Verkauf erhältlich sein.

Die Anzahl der zu erwerbenden Tickets wird auf zwei Tickets pro Person begrenzt, sodass möglichst viele Fans die Möglichkeit erhalten, das DFB-Pokalspiel live mitzuerleben.

#GEMEINSAM WEITERKOMMEN.

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: