SECHZIGMÜNCHEN.
 

Im edlen Westenlook auf die Wiesn 2016.

Mit dem Wiesntrikot ist nicht nur Löwen-Kapitän Stefan Aigner bestens für das 183. Oktoberfest ausgestattet. 

Das größte Volksfest der Welt öffnet am 17. September 2016 zum 183. Mal seine Pforten. Seit einigen Jahren ist es für viele Löwen-Fans ein absolutes Muss, im aktuellen Wiesntrikot das Oktoberfest zu besuchen.

Rechtzeitig vor dem Anstich präsentierte Kapitän Stefan Aigner bei der offiziellen Wiesn-Einkleidung bei Trachten- und Ledermoden Angermaier das Macron-Wiesntrikot 2016. Wie im vergangenen Jahr kommt das Trikot im Westenlook daher – die dunkelblaue Farbe mit Löwenmusterung gibt dem Ganzen einen edlen Touch.

Ansonsten besticht das Wiesnoutfit wieder durch viele interessante Details: Modischer Stehkragen mit Knöpfen, „Einmal Löwe, immer Löwe“-Stick auf Vorder- und Rückseite sowie mit dem Bild der imposanten Wiesnherz-Choreo im Kragen – erhältlich in der exklusiven Geschenkbox für 89,90 €.

Im kompletten Oktoberfest-Outfit mit passender Hose und Stutzen werden die Löwen beim einzigen Wiesnheimspiel am Sonntag, 25. September 2016, gegen Bundesliga-Absteiger Hannover 96 auflaufen. Anpfiff in der Allianz Arena ist um 13.30 Uhr.

Das neue Wiesntrikot der Löwen ist ab Montag, 12. September, in allen Fanshops und online unter www.tsv1860-shop.de erhältlich!

Video
Bildergalerie
Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: