SECHZIGMÜNCHEN.
 

Mit meventi die Löwen hautnah erleben.

Starkes Team: "Die Bank unserer Stadt" besetzt mit den Löwen. 

Gewinne mit „meventi“, dem Testsieger für Erlebnisgeschenke, einen Platz an der Trainerbank beim Wiesn-Heimspiel  der Löwen am 25. September 2016 gegen Hannover 96 (Anpfiff 13.30) in der Allianz Arena.

Für jeden Löwen-Fan hält meventi das ultimative Erlebnis parat. Während des Spiels sitzt Du ganz nahe bei der Trainierbank, kannst die Anweisungen von Coach Kosta mitverfolgen. Zudem bekommst Du Zutritt zum Pressebereich inklusive Verpflegung vor und nach dem Spiel. Dort im Pressekonferenz-Raum bist Du live dabei, wenn die beiden Trainer ihre Statements zum Spiel abgeben.

Um einen der zwei Plätze an der Trainerbank zu gewinnen, musst Du lediglich unter www.meventi.de/1860  eine Gewinnspielfrage im Zusammenhang mit den Löwen beantworten. Und schon steht dem exklusiven Erlebnis nichts mehr im Wege.

Übrigens: Über 1.500 Erlebnisgeschenke bietet meventi online. Verschenken oder einfach selbst erleben!

ZUM GEWINNSPIEL

 

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: