SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Ivica Olic ist zurück in Giesing, trainierte #gemeinsam mit Filip Stojkovic und Milos Degenek. 

Voll im Plan

Stefan Aigner liegt auf dem Weg zum Comeback voll im Soll. Während sich die Mannschaft am Mittwochnachmittag hinter verschlossenen Türen auf die Partie bei Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart vorbereitete, trat der 29-Jährige in die Pedale und absolvierte eine Krafteinheit.

SPIELVORSCHAU LESEN

Zwei Mal drei

Jeweils in einer Dreier-Gruppe schufteten die Löwen Ivica Olic, Milos Degenek und Filip Stojkovic sowie Goran Sukalo, Lucas Ribamar und Sebastian Boenisch für ihr Comeback. Gruppe 1 absolvierte eine individuelle Einheit mit Zvonko Komes auf dem Platz. Gruppe 2 war vormittags bereits beim Aqua-Jogging, am Nachmittag ging es mit Michael Sulzmann in den Kraftraum.

Gemeinsam weiterkommen

Nach dem Auswärtsspiel bei den Schwaben müssen die Löwen erneut zu den Würzburger Kickers. Diesmal geht es in der 2. Runde des DFB-Pokals 2016/2017 um den Einzug ins Achtelfinale. Nachdem einige reservierte Karten für den Stehplatzbereich nicht abgenommen wurden, gehen sie in den freien Verkauf. Die Tickets sind bis Freitag, 21. Oktober, 12 Uhr, im Kartenvorverkauf am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 erhältlich. Sie kosten 14,50 Euro.

HINWEISE ZUM AUSWÄRTSSPIEL IN STUTTGART

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: