SECHZIGMÜNCHEN.
 

Niemals schweigen, Flagge zeigen.

Ihr seid durch und durch blau! Zeigt Euch! 

In weniger als zwei Wochen rollt auch in der Zweiten Liga endlich wieder der Fußball. Die Rückrunde eröffnen die Löwen am Freitag, 27. Januar, Anpfiff: 18.30 Uhr, mit der Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth in der Allianz Arena. Daraufhin arbeiten Vitor Pereira und sein Team noch bis Freitag, 20. Januar, hochkonzentriert und intensiv unter der Sonne Portugals. Dabei werden sie von zahlreichen Löwenfans begleitet, die für Ihr Team in Tróia Farbe bekennen.

Charly Heck // #ELIL 

Auch bei dem bayrisch-fränkischen Derby heißt es dann wieder NIEMALS SCHWEIGEN, FLAGGE ZEIGEN.

Kommt ins Stadion und brüllt die Löwen gegen das Kleeblatt zum Sieg.

DEIN TICKET FÜR #M60SGF

Darüber rufen wir Euch dazu auf, im Netz Farbe zu bekennen!

Schickt uns Eure weiß-blauen Videos und Bilder an redaktion@tsv1860.de oder postet sie bei Instagram, Facebook und Twitter unter de Hashtag #niemalsschweigen und/oder #flaggezeigen - und ruft alle Sechzger in Eurem Freundeskreis dazu auf, mitzumachen. 

Auf geht's!
NIEMALS SCHWEIGEN, FLAGGE ZEIGEN.
HOL' DIR JETZT DIE RÜCKRUNDEN-DAUERKARTE

 

Weitere Meldungen
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 
19.04.2024Die Löwen setzen ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Aktionen in der Nachhaltigkeitswoche.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: