SECHZIGMÜNCHEN.
 

Schock für die Löwen. Victor Andrade erleidet Kreuzbandriss.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung, Victor. 

Im DFB-Pokalspiel gegen Würzburger Kickers musste Victor Andrade 22 Minuten nach seiner Einwechslung aufgrund einer Knieverletzung vom Platz. Nach der MRT-Untersuchung am Mittwochnachmittag steht die Diagnose fest: Kreuzbandriss im linken Knie. Das heißt, dass die Löwen sechs Monate auf ihren Stürmer verzichten müssen.

„Natürlich ist das ein Schock für uns. Ganz besonders leid tut es uns für Victor, der zurzeit richtig gut drauf war und sich zuletzt immer stärker präsentierte. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung“, sagt 1860-Geschäftsführer Thomas Eichin.

Weitere Meldungen
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: