SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Fanol Perdedaj trainierte am Mittwoch wieder mit dem Team. 

Sebastian Boenisch & Fanol Perdedaj dabei

Für die Löwen ging es am Mittwochvormittag um kurz nach 10 Uhr auf den neuen Trainingsplatz Eins. Coach Kosta durfte sich dabei über zwei Rückkehrer freuen: Sebastian Boenisch konnte nach seiner Muskelverletzung im Oberschenkel endlich voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Fanol Perdedaj biss ebenfalls auf die Zähne und zog die Einheit trotz Problemen mit dem rechten Fuß komplett durch.

Maxi Wittek hat noch immer Rücken

Lediglich zur Behandlung kam Maxi Wittek ans Trainingsgelände an der Grünwalder Straße. Den 21-Järhigen plagen nach wie vor Rückenschmerzen.

Weniger ist mehr

Michael Liendl, Karim Matmour und Nico Karger traten am Mittwoch kürzer, um die Belastung in Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim SV Sandhausen, Anpfiff: Sonntag, 13.30 Uhr, entsprechend zu dosieren. Die drei Löwen-Profis absolvierten ein individuelles Programm.

AUSWÄRTSHINWEISE ZUM GASTSPIEL IN SANDHAUSEN

Ebenfalls fleißig

Stefan Aigner, Lucas Ribamar und Goran Sukalo schufteten mit Reha- und Fitnesstrainer Michael Sulzmann für Ihr Comeback. Victor Andrade, den nach seinem Kreuzbandriss in den kommenden Tagen eine OP erwartet, und Krisztian Simon (externes Aufbautraining nach Kreuzbandriss) fehlten am Mittwoch.

FREITAG NICHT ÖFFENTLICH – DER TRAININGSPLAN

Weitere Meldungen
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: