SECHZIGMÜNCHEN.
 

Stefan Kutschke: Der »Leader« bei Dynamo Dresden.

Der gebürtige Dresdner Stefan Kutschke ist zurück in seiner Heimatstadt und erzielt entscheidende Tore für Dynamo. 

tsv1860.de stellt Stefan Kutschke, den »Leader« bei Dynamo Dresden vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball. Drei Jahre kickte der gebürtige Dresdner Stefan Kutschke (28) für RB Leipzig. Im Pokal-Duell der 1. Runde, das Dynamo gegen den ungeliebten Nachbarn mit 7:6 nach Elfmeterschießen gewann, wurde der Angreifer zur entscheidenden Figur. Nach Doppelpack und starker Leistung feierten ihn die Dynamo-Fans bei seiner Auswechslung mit Sprechchören. Auch das Duell mit Eintracht Braunschweig entschied Kutschke im Alleingang. Beim 3:2 drehte er per Hattrick einen 0:2-Rückstand innerhalb von zwölf Minuten.

Dabei ist der Stürmer nur bis zum Ende der Saison von Liga-Konkurrent 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Dort steht er noch bis 2018 unter Vertrag. Deshalb ist es fraglich, ob er über die Spielzeit hinaus bei den Sachsen bleibt.

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: