SECHZIGMÜNCHEN.
 

ARGE ernennt Hasan Ismaik zum Ehrenmitglied.

Gerhard Schnell (li.) und Andy Kern (re.) übergaben die Urkunde an den Bruder von Hasan Ismaik, Abdelrahman Ismaik. 

Die ARGE-Vorstandschaft, vertreten durch Gerhard Schnell und Andy Kern, haben im Beisein der 1860-Fanbeauftragten Jutta Schnell und nach Absprache mit den Regionsbeauftragten sowie mit vielen Fanclubs Hasan Ismaik zum Ehrenmitglied der ARGE ernannt.

Die Urkunde wurde im Rahmen des Besuchs in Abu Dhabi in den Jumeirah at Etihad Towers, wo sich die Büros von Hasan Ismaik befinden, an dessen Bruder Abdelrahman Ismaik übergeben.

Hier der genaue Wortlaut der Urkunde: „In Anerkennung und als Dank für seine Unterstützung der Fanclubs ernennt die Arbeitsgemeinschaft der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V. (ARGE) Hasan Ismaik zum Ehrenmitglied der ARGE des TSV München von 1860 e.V..“

Mit dabei auch Johanna, die Ehefrau von Andy Kern. #Gemeinsam besuchten sie noch verschiedene Sehenswürdigkeiten in der Hauptstadt des Emirats.

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: