SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sascha Mölders muss verletzt pausieren.

Sascha Mölders muss zuschauen. Eine Schambeinentzündung zwingt ihn zur Pause. 

Bereits am Dienstag beim Trainingsstart in München musste Sascha Mölders pausieren. Nach einer MRT-Untersuchung steht die Diagnose fest: Der Stürmer hat eine Schambeinentzündung. Das heißt, er wird den Löwen bis auf weiteres fehlen.

Dennoch reiste der 31-Jährige mit nach Portugal, wird dort von der medizinischen Abteilung betreut.

Wir wünschen Dir eine schnelle und gute Besserung, Sascha!

Kurz gebrüllt, Löwe. Tag Eins in Tróia

Bildergalerie
Bildergalerie
Weitere Meldungen
29.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
28.04.2024Haching macht’s mit Köpfchen: Löwen verlieren S-Bahn-Duell mit 0:2.
 
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: