SECHZIGMÜNCHEN.
 

Testspiele in Tróia stehen fest.

Vier Mal testen die Löwen im Trainingslager in Tróia gegen portugiesische Klubs. 

Alle vier Testspiele, die die Löwen im Rahmen des Trainingslagers in Tróia absolvieren, wurden am Dienstagvormittag von der Deutschen Fußball Liga (DFL) genehmigt.

Los geht es am Donnerstag, 12. Januar 2017, mit einem Testspieltag: Am Vormittag, 10.30 Uhr, treten Vitor Pereira und seine Mannschaft gegen das B-Team von Sporting Lissabon an. Nachmittags geht es gegen den portugiesischen Drittligisten Real Sport Clube. Anpfiff ist um 15.30 Uhr Ortszeit.

Zum Abschluss des Aufenthalts stehen zwei weitere Partien auf dem Programm: Am Mittwoch, 18. Januar 2017, 11 Uhr, messen sich die 1860-Profis mit dem portugiesischen Erstligisten Vitória Futebol Clube. Einen Tag später, am Donnerstag, 19. Januar 2017, 10.45 Uhr, kommt der Zweitligist CD Cova da Piedade ins One Tróia José Mourinho Training Centre. Dort werden alle vier Spiele ausgetragen.

Löwen-Spielplan

Weitere Meldungen
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: