SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Levent Aycicek stand am Samstag wieder mit dem Team auf dem Platz. 

Levent Aycicek & Flo Neuhaus zurück auf dem Rasen
Aufgrund kleinerer Blessuren, resultierend aus den Testspielen am Donnerstag, setzten am Freitag die Mittelfeldspieler Levent Aycicek und Florian Neuhaus aus. Bei der Trainingseinheit am Samstagvormittag standen beide wieder auf dem Platz.

Es geht bergauf
Nachdem er am Freitag bereits Gehen konnte, erhöhte Daniel Adlung am Samstagvormittag das Tempo. Der Rücken hielt. Er absolvierte eine leichte Laufeinheit.

Muskuläre Probleme
Ebenfalls die Laufschuhe schnürten Stefan Aigner und Stefan Mugosa. Die beiden traten wegen muskulärer Probleme kürzer.

Aktiv im Hotel
Sebastian Boenisch und Karim Matmour blieben im Hotel. Die beiden 1860-Profis setzten aufgrund von Knieproblemen mit dem Teamtraining aus. Stattdessen zogen sie ein individuelles Programm, bestehend aus Radeln, Aquajogging und Behandlung, durch.

Weiterhin Pause
Milos Degenek schmerzt nach wie vor die Achillessehne, weshalb der Defensivspieler pausierte.

Bildergalerie
Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: