SECHZIGMÜNCHEN.
 

Stefan Mugosa wird an den KSC ausgeliehen.

Stürmer Stefan Mugosa erhofft sich in der Rückrunde Spielpraxis beim Karlsruher SC. 

Stefan Mugosa wird ab sofort auf Leihbasis zum Karlsruher SC wechseln. Darauf einigten sich die beiden Klubs.  

„Stefan Mugosa hat uns darum gebeten, bei einem anderen Klub Spielpraxis sammeln zu können“, so 1860-Geschäftsführer Anthony Power. „Dem Wunsch sind wir in Absprache mit Trainer Vitor Pereira nachgekommen. Wir wünschen Stefan alles Gute in Karlsruhe.“

Der montenegrinische Nationalspieler, dessen Vertrag bei den Löwen bis 2018 läuft, wechselte im Sommer 2015 vom 1. FC Kaiserslautern an die Grünwalder Straße. In 31 Einsätzen für den TSV 1860 erzielte er ein Tor. Dazu absolvierte der 24-Jährige drei DFB-Pokalspiele (ein Tor).

Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: