SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Michael Liendl ist zurück an der Grünwalder Straße. Am Mittwoch trainierte der Österreicher wieder mit der Mannschaft. 

Duo zurück
Michael Liendl weilte am Dienstag auf Grund eines privaten Trauerfalls in der österreichischen Heimat. Am Mittwoch kehrte der 31-Jährige nach München zurück und nahm an der ersten Einheit im Februar teil. Ebenfalls zurück im Training ist Karim Matmour. Der Algerier wurde in den letzten Tagen individuell behandelt und ist nun wieder einsatzbereit.

Neuhaus Therapie
Bei Florian Neuhaus geht es weiter bergauf. Der Mittelfeldlöwe befindet sich nach seiner Bänderverletzung im Sprunggelenk aus dem Testspiel gegen Vitóra Setúbal derzeit in Reha. „Mir geht es soweit ganz gut. Ich kann bereits ohne Probleme Fahrrad fahren. Mit dem Heilungsprozess liegen wir voll im Plan“, erklärte der Youngster am Mittwochmittag. In der nächsten Woche steht für den 19-Jährigen nochmal eine MRT-Untersuchung zur Kontrolle an.

Zimmermann krank
Löwen-Torhüter Jan Zimmermann ist weiterhin zum Pausieren gezwungen. Den Offenbacher plagt eine Erkältung. Zwar schaute der Schlussmann am Mittwoch bei den Kollegen an der Grünwalder Straße vorbei, an Training war aber noch nicht zu denken. Ob der 31-Jährige am Donnerstag mit der Mannschaft nach Bielefeld reisen kann, ist offen. Wir wünschen eine gute Besserung, Zimbo!

Duo behandelt
Nicht mit auf dem Trainingsplatz waren am Mittwoch Rodnei und Goran Sukalo. Die beiden Defensivspieler traten kürzer und absolvierten ein individuelles Programm an der Grünwalder Straße.

Weitere Meldungen
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 
26.04.2024U21 hofft im Heimspiel gegen Rain auf viele Löwen-Fans.
 
26.04.2024Löwen erhalten die Lizenz für die 3. Liga.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: