SECHZIGMÜNCHEN.
 

TSV 1860 München löst Vertrag mit Goran Sukalo auf.

Goran Sukalo löste in beiderseitigem Einvernehmen den Vertrag mit den Löwen auf. 

Der TSV 1860 München hat den bis zum Sommer laufenden Vertrag mit Goran Sukalo vorzeitig aufgelöst. Die Einigung erfolgte in beidseitigem Einverständnis.

„Damit haben wir für beide Seiten eine sinnvolle Lösung gefunden. Wir bedanken uns bei Goran Sukalo. Er hatte in der Zeit bei uns immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, dennoch hat er sich auf und neben dem Platz immer vorbildlich verhalten. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, so Geschäftsführer Anthony Power.

Goran Sukalo kam im Januar 2016 von der SpVgg Greuther Fürth zu den Löwen. Der defensive Mittelfeldspieler lief im Laufe seiner Karriere über 300 Mal in der Zweiten Liga auf und erzielte dabei 50 Tore. Für den TSV 1860 München kam er einmal zum Einsatz.

Weitere Meldungen
19.04.2024U21 beim Spitzenreiter Schwaben Augsburg – Schmöller: „Toller Test!“
 
19.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: