SECHZIGMÜNCHEN.
 

Bernhard Winkler wird Teammanager.

Löwen-Legende Bernhard Winkler ist zukünftig für die Organisation rund um die Profi-Mannschaft verantwortlich. 

Der TSV 1860 München setzt seinen Weg, ein erfolgreiches Team für die Zukunft aufzubauen, konsequent fort. Dementsprechend wird die Stelle des Teammanagers neu besetzt: In Zukunft übernimmt Löwen-Legende Bernhard Winkler (50) die Organisation rund um die Profi-Mannschaft.

„Bernhard ist eine absolute Identifikationsfigur im Verein. Er hat bei 1860 unheimlich viel bewegt und mit 17 Toren auch maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Bundesliga 1994. Wir sind uns sicher, dass er diesen Erfolgshunger auch in die Mannschaft trägt. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Führungsspieler in einer großen Zeit weiß er genau, worauf es für unsere Profis und einen Löwen in München ankommt“, freut sich Geschäftsführer Anthony Power über den „Neuzugang“ auf der 1860-Bank.

Florian Waitz, der seit Dezember 2010 als Teammanager an der Grünwalder Straße arbeitete, verlässt den Klub: „Wir bedanken uns ganz herzlich bei Flo für seinen Einsatz in den letzten Jahren und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg“, so Anthony Power.

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: