SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Nico Karger - mit aller Kraft zum Comeback. 

Fleißig
Chefcoach Vitor Pereira bat die 1860-Profis am Dienstag um 16 Uhr auf den Trainingsplatz. Bereits im Laufe des Tages hatten die verletzten Löwen Nico Karger (OP am Sprunggelenk) und Florian Neuhaus (Verletzung am Sprunggelenk) eine individuelle Einheit absolviert. Erst ging es zum Radeln und mit einem Stabi-Programm in den Kraftraum, danach zur Behandlung in die medizinische Abteilung.

Pause
Dort trafen sie auf Jan Mauersberger (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Krisztian Simon (Aufbautraining nach Kreuzbandriss). Die beiden wurden ebenfalls vom Physio-Team behandelt.

Krank
Maxi Wittek
fehlte beim Trainingsauftakt in die neue Woche. Der Defensivspieler muss wegen einer Erkältung pausieren. 

Bildergalerie
Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: