SECHZIGMÜNCHEN.
 

Frank Boya stöSSt zu den Löwen.

Afrika-Cup-Sieger Frank Boya trifft am Montag in München ein. 

Afrika-Cup-Sieger Frank Boya wird nun erst am Montag in Giesing erwartet. Das Mittelfeldtalent aus Kamerun, dessen Dienste sich die Löwen Ende Januar gesichert haben, reist verspätet nach München, da der ursprünglich anvisierte Flug kurzfristig verschoben werden musste.

„Alle Formalien sind erledigt. Wir freuen uns sehr, dass er endlich zu unserem Team stößt“, erklärte Geschäftsführer Anthony Power am Freitag.

Der 20-Jährige trifft nun voraussichtlich am Montag am Rande des Löwen-Spiels gegen den 1. FC Nürnberg auf Chefcoach Vitor Pereira und seine neuen Mannschaftskollegen. Frühestens am Dienstag wird Boya das Training aufnehmen.

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: