SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Florian Neuhaus, Marnon Busch & Jan Mauersberger beim Aufbautraining am Mittwoch. 

Auf dem Platz
Raus aus der medizinischen Abteilung, rauf auf den Platz: Jan Mauersberger (Muskelfaserriss) stand am Mittwochvormittag endlich wieder auf dem Rasen. Der 31-jährige Innenverteidiger absolvierte unter strenger Beobachtung von Dr. Angelo Bastos und Reha-Trainer Michael Sulzmann #gemeinsam mit Marnon Busch (muskuläre Probleme) und Florian Neuhaus (Aufbautraining nach Sprunggelenksverletzung) eine individuelle Einheit.

Straffes Programm
Für Frank Boya stand am Mittwochvormittag nicht nur Frühstück, Training und Mittagessen mit seinen Teamkollegen auf dem Zeitplan. Rund herum waren die obligatorischen Foto-Termine für Autogramm-Karten, Webseite und DFL-Datenbank terminiert.

Unterschriften ohne Ende
Für den letzten Programmpunkt des Tages ging es für alle 1860-Profis samt Trainerteam in den dritten Stock der Geschäftsstelle. Dort ließen die Fußballer ausnahmsweise die Finger rumgehen für den turnusmäßigen Signier-Marathon. Für Fans, Fanclubs und Marketing wurden zahlreichen Merchandising-Artikel unterschrieben.

Feierabend! Freitag wird wieder Fußball gespielt…

DIE AUSWÄRTSHINWEISE FÜR DAS SPIEL AN DER ALTEN FÖRSTEREI

Video
Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: