SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Physiotherapeut Nick Wurian arbeitete mit Krisztian Simon und Nico Karger im Kraftraum. 

Teileinheit mit dem Team
Jan Mauersberger
(Muskelfaserriss im linken Oberschenkel) und Florian Neuhaus (Sprunggelenksverletzung) kommen dem Mannschaftstraining einen Schritt näher. Am Donnerstag absolvierten die beiden eine Teileinheit mit dem Team und zogen dann ihr individuelles Programm durch.

Krisztian Simon & Nico Karger im Kraftraum
Ebenfalls fleißig waren Krisztian Simon (Kreuzbandriss) und Nico Karger (OP am Sprunggelenk). Die beiden Offensivspieler schwitzen im Kraftraum für ihr Comeback.

In Behandlung
Victor Andrade (Kreuzbandriss) und Sascha Mölders (Schambeinentzündung) sind noch nicht ganz so weit. Die beiden Angreifer wurden in der medizinischen Abteilung behandelt.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: