SECHZIGMÜNCHEN.
 

Ehrenkarte auf Lebenszeit für Löwen-Legende Petar Radenkovic.

Geschäftsführer Anthony Power übergab am Donnerstagabend eine lebenslange Dauerkarte an Löwen-Legende Petar Radenkovic. 

Für den TSV 1860 München steht am Samstag, Anpfiff 13 Uhr, das Heimspiel gegen den FC St. Pauli auf dem Programm. Die Partie gegen die Kiezkicker wird Hasan Ismaik erneut live im Stadion verfolgen.

Natürlich wird der 1860-Mehrheitsgesellschafter auch wieder am Stammtisch der Meisterlöwen vorbeischauen. Weil Petar Radenkovic zuletzt immer seltener den Weg zu seinem Verein fand, übergab Geschäftsführer Anthony Power dem Kultlöwen jetzt eine Ehrenkarte auf Lebenszeit.

„Ich finde es selbstverständlich, dass eine einzigartige Persönlichkeit wie Radenkovic, die in unserem Verein Geschichte geschrieben und mehrere Generationen mitgerissen hat, einen festen Stammplatz bei uns auf der Tribüne haben muss. Leider hat man darauf in den letzten Jahren keinen Wert gelegt. Dafür entschuldige ich mich“, bedauert Hasan Ismaik.

Aus diesem Grund schaute Power #gemeinsam mit Yahya Ismaik persönlich bei Radenkovic in Schwabing vorbei und übergab neben dem Ticket auch einen weiß-blauen Präsentkorb an den Kult-Keeper: „Radi hat bei uns im Verein einen ganz besonderen Stellenwert“, so Power.

Für das Spiel am Samstag entschuldigte sich der 82-Jährige. Radi hatte vor längerer Zeit seinen Rückflug nach Belgrad für Samstagmorgen gebucht. Bei nächster Gelegenheit wird er aber gerne zusammen mit Hasan Ismaik auf der Ehrentribüne Platz nehmen und dem Team die Daumen drücken.

Weitere Meldungen
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 
14.04.2024U19: gewinnt nach Anlaufschwierigkeiten 3:2 in Sandhausen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: