SECHZIGMÜNCHEN.
 

U21 feiert mit afrikanischen Flüchtlingen.

Nono Koussou (Mitte) nach dem Spiel gegen Fürth mit seinen neuen Fans. 

Die Löwen-U21 feierte ihren 3:0-Sieg am Dienstagabend nicht nur mit ihren Fans, sondern mit 40 afrikanischen Flüchtlingen – vorwiegend aus Nigeria – die sie zu dem Spiel eingeladen hatten.

Bereits während des Spiels fielen die fußballbegeisterten Afrikaner auf der Haupttribüne auf. Lautstark bejubelten sie gelungene Aktionen der kleinen Löwen - ausgerüstet mit einem weiß-blauen Sechzger-Schal. In der Pause stärkten sich die Gäste mit Getränken und Putenwiener auf Einladung der Amas.

Der Jubel nach dem Schlusspfiff war grenzenlos. Dazu gab es noch jede Menge Erinnerungsfotos mit den Spielern und Smalltalk. Sicher war es nicht das letzte Mal, dass die afrikanischen Flüchtlinge das Team unterstützt haben!

Bildergalerie
Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: