SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Victor Andrade stand am Montagvormittag endlich wieder mit dem Ball auf dem Platz. 

Victor Andrade endlich wieder am Ball
Eine Extraportion Freude brachte heute Victor Andrade mit auf den Platz. Der 21-Jährige trainierte nach seinem Kreuzbandriss endlich wieder mit dem Ball, absolvierte eine Laufeinheit und ein individuelles Programm. Bem vindo!

BRÜLLE FÜR DIE LÖWEN GEGEN DEN VFB

Teileinheit mit dem Team
Krisztian Simon
(zweifacher Kreuzbandriss) kämpft sich ebenfalls Schritt für Schritt zurück. Der Offensivspieler stand ebenfalls mit Vitor Pereira und seinem Team auf dem Rasen – machte eine Teileinheit mit.

Fleißig
Sascha Mölders
und Nico Karger zogen ebenfalls ein individuelles Reha-Programm durch.

Zurück in München
Fanol Perdedaj
ist bereits zurück von seiner Länderspielreise und trainierte mit der Mannschaft.

Nicht dabei
Jan Zimmermann
plagt einen Hexenschuss, weshalb der Torhüter lediglich von den Physiotherapeuten behandelt wurde. Abdoulaye Ba und Lumor traten aufgrund individueller Trainingssteuerung kürzer. Die beiden Winter-Neuzugänge besuchten nur die medizinische Abteilung zur Pflege. Levent Aycicek hütete wegen eines grippalen Infekts krank das Bett.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: