SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sebastian Boensich für ein Spiel gesperrt.

Fehlt den Löwen nach seiner Roten Karte nur im Heimspiel gegen Sandhausen: Sebastian Boenisch. 

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Sebastian Boenisch im Einzelrichterurteil für ein Meisterschaftsspiel gesperrt. Der Spieler und der Klub haben das Urteil bereits akzeptiert.

Der Verteidiger hatte im Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue am Sonntag nach einer Notbremse in der 41. Minute die Rote Karte gesehen. Aufgrund des Urteils wird der 30-Jährige Vitor Pereira lediglich im Heimspiel am Sonntag, 15. April 2017, Anpfiff: 13.30 Uhr, gegen den SV Sandhausen fehlen.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: