SECHZIGMÜNCHEN.
 

Gewinner der FAIRlosung stehen fest.

Die FAIRlosung der 250 Gewinner übernahm die unabhängige Agentur mm sports. 

Die Tickets für den Saisonabschluss beim 1. FC Heidenheim am Sonntag, Anpfiff: 21. Mai 2017, 15.30 Uhr, sind höchst begehrt. Neben den Allesfahrern, Fanclubs und Ultras haben dementsprechend viele Löwen an der FAIRlosung teilgenommen. Am Donnerstagnachmittag wurden die glücklichen Gewinner gezogen.

Bis Donnerstag, 20. April 2017, 13 Uhr, hatten Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder die Chance sich zu registrieren. Bereits am späten Nachmittag fand die Ziehung durch eine unabhängige Agentur statt. Die Gewinner der rund 500 Eintrittskarten erhalten Anfang nächster Woche per E-Mail eine Reservierungsbestätigung über zwei Tickets mit den entsprechenden Bankinformationen. Die Kategorien werden vom TSV 1860 München zugeteilt. Die Bearbeitungs- und Versandgebühren betragen 3,90 Euro.

Umgehend nach Zahlungseingang innerhalb der gesetzten Frist werden die Tickets an die angegebene Adresse versandt. Sollte nur ein Ticket gewünscht sein, so muss dies nach Erhalt der Reservierungsbestätigung mitgeteilt werden. Anschließend wird die Reservierungsbestätigung nochmals aktualisiert zugeschickt. Auch alle Teilnehmer, die nicht gewonnen haben, werden Anfang kommender Woche persönlich per E-Mail informiert.

„Natürlich ist uns bewusst, dass uns noch sehr viel mehr Fans, nach Heidenheim begleiten wollen“, weiß 1860-Geschäftsführer Ian Ayre. „Allerdings liegt es nicht in unserer Hand, wie viele Tickets wir für die jeweiligen Auswärtsspiele erhalten. Deshalb auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Löwen, die uns im Laufe der Spielzeit zu Hause und auswärts so loyal und lautstark unterstützen.“ Allen Gewinnern wünschen viel Spaß & erfolgreichen Saisonabschluss in Heidenheim.

Weitere Meldungen
15.10.2017U19 erkämpft in Landshut einen 2:0-Erfolg.
 
15.10.2017Bierofka: „Heute war unsere Defensivarbeit nicht gut.“
 
15.10.2017Löwen unterliegen FCA II vor Rekordkulisse mit 2:3.
 
13.10.2017Awata trifft doppelt beim 2:1-Sieg der U21 in Traunstein.
 

Hauptsponsor

 

Ausrüster

 

Premium Partner