SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Abdoulaye Ba muss gegen Braunschweig eine Zwangspause einlegen. Der Verteidiger sah auf dem Betzenberg die 5. Gelbe Karte. 

Felix Uduokhai legt Pause ein
Das Training am Dienstag musste Felix Uduokhai vorzeitig beenden. Der Innenverteidiger wurde im Anschluss daran wegen muskulärer Probleme in der medizinischen Abteilung behandelt. Auch die Einheit am Mittwochvormittag verpasste der 19-Jährige. Am späten Nachmittag steht zur Abklärung eine MRT-Untersuchung auf dem Programm.

ZAM HOID'N. BRÜLLE FÜR DIE LÖWEN GEGEN BRAUNSCHWEIG & BOCHUM.

Fanol Perdedaj wieder dabei
Adduktorenprobleme überstanden. Fanol Perdedaj stand am Mittwoch wieder mit der Mannschaft auf dem Platz.

Victor Andrade bleibt dran
Victor Andrade
absolvierte eine Laufeinheit und schwitzte unter Anleitung von Reha-Coach Michael Sulzmann im Kraftraum. Gesellschaft dabei leistete ihm Abdoulaye Ba, der aus regenerativen Gründen kürzer trat. Der Verteidiger sah auf dem Betzenberg seine fünfte Gelbe Karte und muss im Heimspiel gegen Braunschweig eine Zwangspause einlegen.

Weitere Meldungen
19.04.2024U21 beim Spitzenreiter Schwaben Augsburg – Schmöller: „Toller Test!“
 
19.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: