SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechzig auswärts in Heidenheim, oida.

Die Löwen gastieren am Sonntag zum letzten Saisonspiel beim 1. FC Heidenheim. 

Liebe Löwen,

Vitor Pereira und sein Team gastieren am Sonntag, 21. Mai, beim 1. FC Heidenheim. Anpfiff in der Voith-Arena ist um 15.30 Uhr. Das Spiel ist ausverkauft, es wird daher keine Tageskasse geben. Außerdem möchten wir Euch davor warnen, Tickets für das Spiel im Internet zu kaufen. Teilweise werden gefälschte bzw. nicht vorhandene Karten angeboten!

INFOS ZUM SPIEL

Gästeblock
Der ausgewiesene Gästeblock befindet sich auf der Hellenstein Energie Westtribüne der Voith-Arena E1 (Stehplätze) und E2 (Sitzplätze).

Die Öffnung des Stadions und des Gästebereichs erfolgt zwei Stunden vor Anpfiff, d.h. um 13.30 Uhr. 

Informationen für Rollstuhlfahrer
Die Plätze für Rollstuhlfahrer unserer Gäste befinden sich vor der Südtribüne. Hier besteht freie Platzwahl. Zugang erfolgt über das Zufahrtstor neben dem Horst-Eckel-Tor (Eingang Westtribüne). Karten für Rollstuhlfahrer sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.

Von Giesing sind es 166 km bis zur Voith-Arena.

ANREISE

BUS
Fanbusse (auch 9er Kleinbusse) parken direkt am Eingang zum Gästeblock. Die Anfahrt erfolgt oberhalb der Voith-Arena, über den Baseball-Ballpark bzw. die FCH Trainingsplätze, Heeräcker (siehe Ausschilderung). Sollten die Parkplätze hier erschöpft sein, können 9er auf den PKW-Parkplatz (siehe unten) geleitet werden.

Navieingabe: „In den Heeräckern 23, 89522 Heidenheim“

Anfahrt Gäste >>

PKW
Gästeparkplätze für PKW finden sich auf dem Parkplatz des Netto-Supermarkts. Von hier aus sind es ca. 10 Min. Fußweg zum Gästeblock (siehe angehängte Info). Wenn dieser Parkplatz voll sein sollte, parken Gäste-PKW bitte - sofern noch Plätze frei – auf angrenzenden Parkplätzen beim SV Mergelstetten (SVM).

Bahnfahrer
Für Bahnreisende empfiehlt sich der Bahnhof Heidenheim. Von dort wird es einen kostenlosen Busshuttle für unsere Fans zum Stadion geben. Ab 12.15 Uhr stehen zwei Shuttlebusse bereit. Sobald sie voll sind, fahren sie zum Stadion. Im Anschluss an die Partie stehen die beiden Shuttlebusse erneut zur Verfügung, bringen unsere Fans zurück zum Bahnhof.

Erlaubte Fanutensilien

  • 5 Großfahnen über 1,50 Meter gegen vorherige Abgabe der Personalien (Personalien sind bei der Fanbetreuung des TSV 1860 München fanbetreuung@tsv1860.de zu hinterlegen)
  • Kleine Fahnen bis 1,50 Meter Stocklänge
  • Doppelhalter bis 1,50 Meter Stocklänge
  • Bis zu 5 Trommeln. Anmeldung erforderlich (s.o.)
  • 2 Megafone inkl. 1 Satz Tauschakkus. Anmeldung erforderlich (s.o.)
  • Zaunfahnen. Diese müssen allerdings klar als solche erkennbar sein (bspw. Befestigungsschlaufen etc. vorhanden). Es werden keine „umfunktionierten“ Blockfahnen etc. erlaubt. Außerdem dürfen die Zaunfahnen nicht höher als 1,50 Meter sein, da Werbebanden nicht überdeckt werden dürfen. Wenn der Zaun voll ist, werden keine weiteren Zaunfahnen zugelassen

Im Gästeblock gibt es ein Vorsängerpodest. Bitte beachtet, dass es in Heidenheim lt. Städtischer Stadionordnung nicht gestattet ist, auf den Zaun zu steigen.

Das Mitführen, Bereithalten und Überlassen folgender Gegenstände/Sachen ist untersagt (Auszug aus der Stadionordnung): Verfassungsfeindliches, rassistisches, fremdenfeindliches, extremistisches, diskriminierendes, rechts- bzw. linksradikales Propagandamaterial, auch dann, wenn es strafrechtlich nicht relevant ist; hierzu gehört gegebenenfalls auch das Tragen von Kleidung oder das Tragen von Emblemen oder Symbolen an oder auf der Kleidung. Zuwiderhandlungen führen zu einem örtlichen Hausverbot und können eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach sich ziehen.

WEITERE INFORMATIONEN

Die Stadionordnung zum Download >>

Kameras
Die Mitnahme von kleinen Digitalkameras für den privaten Gebrauch ist grundsätzlich erlaubt. Die Mitnahme von Videokameras sowie professionellen Ausrüstungen (Spiegelreflex-Kameras, Wechselobjektive, etc.) ist verboten.

Regenschirme, Rucksäcke und Gürteltaschen
Regenschirme jeglicher Art, sowie Rucksäcke und große Taschen dürfen nicht mit ins Stadion genommen. Gürteltaschen sind nach Durchsicht erlaubt. Pro Person ist ein Tetrapack bis 0,5 Liter nichtalkoholisches Getränk erlaubt.

Bezahlung im Stadion
In der gesamten Voith-Arena gilt Barzahlung.

In Heidenheim werden unsere Fanbeauftragten Jutta Schnell und Mutaz Sabbagh für Euch als Ansprechpartner vor Ort sein.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und einen schönen Fußballnachmittag in Heidenheim. Wir freuen uns auf einen vollen und lauten Gästeblock. Brüllt unsere Löwen zum wichtigen Auswärtsdreier und bleibt fair. 

Jutta Schnell
oTELEFON:

0171 2111792

rE-Mail:
 
Mutaz Sabbagh
oTELEFON:

0152 0 1860 099

rE-Mail:
 

Bildergalerie
Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: