SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Felix Uduokhai trainiert bereits wieder mit dem Ball. 

Spielformen & Torabschluss
Am zweiten Tag im Kurztrainingslager von Bad Wörishofen legte Vitor Pereira den Fokus auf die Offensive, ließ die Löwen Spielformen mit Torabschlüssen üben.

Stojkovic wieder dabei
Der montenegrinische Nationalspieler Filip Stojkovic stand am Donnerstag wieder mit der Mannschaft auf dem Platz. Ein leichter Infekt hatte den 24-Jährigen außer Gefecht gesetzt.

Boenisch, Boya & Uduokhai pausieren
Felix Uduokhai
trainierte am Donnerstagmittag im Allgäu bereits wieder mit dem Ball – allerdings noch individuell. Von Tag zu Tag fühlt sich der Innenverteidiger besser. Dagegen musste Sebastian Boenisch passen. Der 30-Jährige klagt über Schmerzen im linken Sprunggelenk. Frank Boya musste wegen muskulärer Probleme kürzer treten. Der Kameruner absolvierte lediglich eine Laufeinheit. Der frischgebackene Papa Daniel Adlung weilt weiter bei seiner jungen Familie.

Bildergalerie
Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: