SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Fokussiert & kämpferisch: Die Löwen beim Montagstraining. 

Über 21.000 Tickets weg
„Wir müssen den Frust abschütteln und ab morgen gilt unser ganzer Fokus den beiden Spielen gegen Regensburg“, forderte Chefcoach Vitor Pereira direkt nach Abpfiff in Heidenheim. Gesagt, getan. Am Montagnachmittag gab er mit seinem Team auf Platz Eins Vollgas.

BRÜLLE FÜR DIE LÖWEN IN DER RELEGATION GEGEN REGENSBURG

Amilton muss pausieren
Für Winter-Neuzugang Amilton stand nur Behandlung auf dem Programm. Der Brasilianer musste die Einheit am vergangenen Donnerstag im Trainingslager in Bad Wörishofen abbrechen. Der Flügelflitzer hat eine Muskelverletzung in der rechten Wade.

Regeneration
Neben ihm nahmen Stefan Aigner, Abdoulaye Ba und Lumor in der medizinischen Abteilung Platz. Die vier 1860-Profis traten aus regenerativen Gründen kürzer.

Eigenes Programm
Felix Uduokhai
und Frank Boya (beide muskuläre Probleme), Sebastian Boenisch (Probleme mit dem Sprunggelenk), Daylon Claasen (Achillessehnenprobleme) und Victor Andrade (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) arbeiteten individuell.

Weitere Meldungen
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: