SECHZIGMÜNCHEN.
 

Peter Cassalette: "Gebt alles für unseren geliebten Verein."

Vor dem Relegationsrückspiel gegen Regensburg richtet Präsident Peter Cassalette sein Wort an Fans und Mannschaft. 

Vor dem Relegationsrückspiel gegen Regensburg, Anpfiff: Dienstag, 30. Mai 2017, 18 Uhr, richtet Präsident Peter Cassalette im Vorwort des Stadionmagazins Sechzig sehr persönliche Worte an die Löwen-Familie.

Liebe Löwen,

was für eine emotionale Saison – welch Dramatik auch in diesem Jahr. Und es ist noch nicht zu Ende. Natürlich hätten wir uns alle gewünscht, dass diese Spielzeit anders verläuft. Aber es ist wie es ist: Wir stellen uns der Herausforderung Relegation gegen Regensburg.

Nach dem glücklichen 1:1 beim Jahn haben wir eine gute Ausgangsposition für das heutige Spiel und es selbst in der Hand, für einen erfolgreichen Abend zu sorgen. Eine fast unglaubliche Kulisse mit über 60.000 Fans sollte für jeden unserer Spieler Ansporn genug sein, alles zu geben und die Klasse zu halten.

Wenn alle Löwen auf dem Platz 90 Minuten den Einsatz und die Leidenschaft zeigen, die unsere Fans während der gesamten Saison aufgebracht haben, werden wir auch nächste Saison wieder in der Zweiten Liga spielen.

Daher mein Aufruf an die Mannschaft: Gebt alles für unseren geliebten Verein und seine Anhänger!

Zam hoid‘n & drin bleim!

Peter Cassalette,
Präsident

SPIELVORSCHAU LESEN Vitor Pereira: „Das Beste rausholen!“

 

Video
Weitere Meldungen
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: