SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Egal, ob Regen oder Schnee, Sechzig München olé!

15.20 Uhr. Nach der ersten Kabinenansprache der Saison bat Daniel Bierofka sein Team zum ersten Training der Saison. Überwältigend! Der neue 1860-Cheftrainer und seine Mannschaft wurden von rund 500 Fans und mit Applaus in die neue Saison begleitet – und das trotz strömenden Regens: „Für die Jungs war das überragend“, so Biero.

Vielen Dank, Löwen!

Drei nicht dabei
Bei der Einheit zum Auftakt fehlten drei seiner Jungs. Simon Seferings tritt nach einer Knie-OP (rechts) noch kürzer und wurde von Physiotherapeutin Christine Forster behandelt. Nono Koussou hatte sich bereits vor der Sommerpause einem operativen Eingriff unterzogen und trainierte individuell. Tobias Steer trat nach einem Muskelfaserriss, den er sich Ende der letzten Saison zugezogen hatte, ebenfalls noch kürzer.

Der vorläufige Löwen-Kader im Überblick

Video
Bildergalerie
Download
 

Kaderliste TSV 1860 München Saison 2017-2018

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: