SECHZIGMÜNCHEN.
 

Verwaltungsrat nominiert Robert Reisinger als Präsident.

Der Verwaltungsrat tagte am Dienstagabend, 20. Juni 2017. Dabei beschloss er einstimmig, den bereits als Übergangspräsident bestellten Robert Reisinger auch offiziell bei der Mitgliederversammlung am Sonntag, 2. Juli 2017, zur Wahl zu stellen.

„Wir sind dankbar, dass Robert Reisinger nach dem Rücktritt von Peter Cassalette und dem so genannten schwarzen Freitag, der den Sturz in die Regionalliga besiegelte, sofort zur Verfügung stand. Bei dem, was seither Positives rund um 1860 passiert ist, haben wir keine Zweifel, dass er bei dem nun eingeschlagenen Kurs der Konsolidierung der richtige Mann ist, dem e.V. ein Profil zu geben und gleichzeitig die KGaA und seinen Geschäftsführer bei der Gesundung zu unterstützen“, erläutert Verwaltungsratschef Dr. Markus Drees die Gründe für die Nominierung. 

„Seit 1974 bin ich als Spieler, Fan und ehrenamtlicher Verantwortlicher dem Verein verbunden und treu gewesen“, sagt Robert Reisinger. „Diese Kontinuität möchte ich als Präsident weiterführen. Ich bin davon überzeugt, dass ein wesentlicher Bestandteil der Führung eines jeden Vereins aus den eigenen Reihen kommen muss.“

Im Falle der Wahl durch die Mitgliederversammlung hat Robert Reisinger zusammen mit den weiter amtierenden Vizepräsidenten Heinz Schmidt und Hans Sitzberger eine Restamtszeit von zwei Jahren bis zur Mitgliederversammlung 2019.

EINLADUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: