SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe. // Tag 4 in Obertraun.

Probespieler Mario Petter erzielte letzte Saison in der österreichischen Regionalliga Mitte 31 Treffer. 

Auslaufen für fast alle 
Für die Löwen stand nach dem 3:0-Sieg gegen USK Anif am Donnerstagvormittag eine regenerative Einheit auf dem Programm. Zuerst schnürten Kapitän Felix Weber & Co. die Laufschuhe. Im Anschluss daran ging es mit Fitness-Coach Ingo Seibert in den Kraftraum. 

Nico Andermatt radelt
Nicht mit dabei: Nico Andermatt. Der Mittelfeldspieler trat im Kraftraum in die Pedale. Dem 21-Jährigen schmerzte der linke Oberschenkel nach einem Schlag. Beim Radeln konnte der Schweizer schon wieder lächeln. Wenn die medizinische Abteilung für das Nachmittagstraining grünes Licht gibt, ist er wieder dabei.

Mario Petter macht mit 
Für eine kleine Gruppe ging es auch am Vormittag auf den Platz. Dabei durfte sich Probespieler Mario Petter präsentieren. Der Stürmer vom ATSV Stadl-Paura wurde in der zurückliegenden Saison in Österreichs Regionalliga Mitte mit 31 Treffern Torschützenkönig. Der 25-Jährige wird auch am Nachmittag, 16 Uhr, nochmal mit den Löwen trainieren.

#Gemeinsam mit den Fans
Traditionell treffen sich die Löwen und alle mitgereisten Fans zu einem gemütlichen, gemeinsamen Abend. Am Donnertag, 29. Juni 2017, ist es soweit: Dazu sind alle Sechzger in Obtraun ab 19.30 Uhr im Sportcafe des BFSZs herzlich willkommen.

Video
Video
Video
Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: