SECHZIGMÜNCHEN.
 

Jürgen Jung kehrt zu den Löwen zurück.

Jürgen Jung arbeitet ab sofort wieder für die Löwen. 

Der TSV München von 1860 e.V. sorgt für Verstärkung im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ). Jürgen Jung kehrt zu den Löwen zurück und wird die sportliche Leitung für den e.V. im NLZ übernehmen. Zudem unterstützt er die 1. Mannschaft von Daniel Bierofka als Chefscout.

„Wir alle kennen und schätzen das Engagement und die Expertise von Jürgen Jung. Der Kontakt durch die Fußballabteilungsleitung entstand bereits vor einem halben Jahr. Wir sind froh, dass wir ihn überzeugen konnten, wieder für Sechzig zu arbeiten. Er wird gemeinsam mit Wolfgang Schellenberg ein starkes Team in unserem NLZ bilden und einen wichtigen Teil dazu beitragen, dass die Ausbildung an der Grünwalder Straße erstklassig bleibt. Zudem wird er auf Wunsch von Daniel Bierofka für das Regionalliga-Team scouten“, so Roman Beer, Leiter der Fußballabteilung.

Jürgen Jung war bereits von 2002 bis 2012 als Jugend-Koordinator und später als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums für den TSV 1860 München tätig. 2012 wechselte er als Chefscout der Jugendteams zum FC Bayern.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: