SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-Spiel in Memmingen live bei SPORT1.

Das Angebot von BFV.TV wird durch die Livespiele bei SPORT1 auch in Zukunft ergänzt. 

Gute Nachricht für alle Löwen-Fans, die kein Ticket für das Auftaktspiel der Regionalliga Bayern beim FC Memmingen am Donnerstag, 13. Juli 2017, ergattern konnten: SPORT1 überträgt die ausverkaufte Partie ab 18.30 Uhr live.

Bundesweit können die Zuschauer verfolgen, wie sich das neu formierte Team von Löwen-Trainer Daniel Bierofka beim Auftakt im Allgäu schlägt. Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr. Ab 18.30 Uhr ist SPORT1 mit Moderatorin Nele Schenker und Kommentator Oliver Forster live in der mit 5.000 Zuschauern bis auf den letzten Platz gefüllten Memminger Arena dabei.

„Die Livespiele ergänzen in der Regionalliga Bayern perfekt unsere Berichterstattung bei BFV.TV“, sagt Dr. Rainer Koch, Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes. „Der Auftakt in Bayern mit dem Neustart der Löwen beim FC Memmingen ist natürlich ein richtiger Kracher.“ Koch begrüßt es, dass SPORT1 als Plattform für die Vierte Liga bis 2021 erhalten bleibt. „Die Regionalliga schreibt ihre eigenen Geschichten - von Schalding-Heining, Buchbach oder Memmingen bis nach Flensburg. Die TV-Quoten der letzten Jahre zeigen, dass dieses Angebot von den Fußball-Fans sehr gut angenommen wird.“

Auf dem neuen Programmplatz am Montagabend, auf dem zuletzt die 2. Bundesliga übertragen wurde, wird SPORT1 LIVE zukünftig im TV, Online und Mobile von der „Königsklasse der Amateure“ berichten. 

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: