SECHZIGMÜNCHEN.
 

Neues MACRON-Heimdress: Der Stoff, aus dem die Löwen sind.

Kapitän Felix Weber präsentiert das Löwen-Trikot für die Saison 2017/2018. 

Alte Liebe, neues Trikot. Unter diesem Motto präsentierte Sechzig am Samstagnachmittag bei der Generalprobe gegen den SV Heimstetten in Bodenmais das neue MACRON-Heimdress für die Saison 2017/2018.

Der Stoff, aus dem die Löwen sind, wurde mit viel Liebe zum Detail #gemeinsam mit Ausrüster MACRON entworfen. Das hellblaue Trikot mit dem weißen Kragen vereint italienisches Design und weiß-blaue Details, die alle Löwenherzen höher schlagen lassen.

Traditionalisten erinnert das neue Leiberl an die legendären Meistertrikots von 1966. Trendsetter erfreut die lässige Optik des modernen Jacquard-Musters, Ton-in-Ton, in Löwenblau. Bieros Team wird das hochwertige Material des Sportartikel-Spezialisten aus Bologna lieben, mit dem es in der Regionalliga Bayern Woche für Woche Vollgas geben und auf Punktejagd gehen wird.

Das neue Löwen-Heimtrikot von MACRON kann ab heute, 17 Uhr, im Online-Shop des TSV 1860 München bestellt werden und kostet für Erwachsene 75 Euro. Die Kinder-Version gibt es zum Preis von 55 Euro. Ab Montag, 10. Juli 2017, ist es in allen Fanshops erhältlich.

Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: