SECHZIGMÜNCHEN.
 

BREZEL-Trikot für den guten Zweck.

Aaron Berzel hält das Trikot mit dem Buchstabendreher in die Kamera. Ab sofort kann es gesteigert werden. 

Es war ein Buchstabendreher der ganz besonderen Art, der Aaron Berzel bundesweit in die Schlagzeilen brachte. Das MACRON-Dress des Neu-Löwen wurde anstatt mit BERZEL mit BREZEL beflockt. Jetzt kommt das Dress für einen guten Zweck unter den Hammer.

Seine Teamkollegen lachten beim Testspiel in Bodenmais herzlich über den lustigen Verschreiber, der 25-Jährige selbst nahm’s mit Humor, spendierte am Montag eine Runde Brezn – so die bayerische Schreibweise – und Berzel ließ sich mit den Brezeln fotografieren.

„Das Feedback war der Wahnsinn“, erzählt der Defensivspezialist. „Unglaublich viele Fans haben bei mir angefragt, ob sie das Trikot haben können. Da es ein Unikat ist, hatte ich die Idee, es für eine gute Sache zu versteigern.“

DAS NEUE LÖWEN-TRIKOT IM FANSHOP

Entschlossen hat sich der gebürtige Heidelberger für die Johnny Heimes-Stiftung „Du musst kämpfen!“. Heimes, mittlerweile verstorbener Fan des SV Darmstadt 98, war bereits als Kind an Krebs erkrankt: „Als ich für die Lilien gespielt habe, lernte ich ihn persönlich kennen.“ Deswegen ist es ihm ein besonderes Anliegen, den Erlös aus der Versteigerung für die Johnny Heimes-Stiftung zu spenden.

Dabei wird Aaron Berzel vom Versteigerungsportal sportnex – das offizielle Löwen-Auktionshaus – unterstützt, das sich spontan bereit erklärt hat, das Trikot über seine Plattform anzubieten.

JETZT AUF DIE „BREZEL“ BIETEN!

Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: