SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-Familie trauert um Dieter Schneider.

Dieter Schneider 

Unser ehemaliger Präsident des TSV München von 1860 e.V., Dieter Schneider, ist am Wochenende verstorben. Der Unternehmer aus Dachau, der die Löwen von Kindesbeinen an als Fan und später als großzügiger und langjähriger Partner unterstützte, bekleidete das Amt von Februar 2011 bis März 2013.

Dabei engagierte sich der Träger des Verdienstkreuzes am Bande für seine Verdienste um die bayerische Wirtschaft mit wahnsinnig viel Herzblut, unermüdlichem Einsatz und seinem großen unternehmerischen Erfahrungsschatz.

Die Löwen-Familie ist bestürzt über diese traurige Nachricht. Dieter Schneiders Ehefrau Gipsy und seinen vier Kindern gilt unser tiefes Mitgefühl und wir wünschen ihnen ganz viel Kraft. 

Weitere Meldungen
28.04.2024Haching macht’s mit Köpfchen: Löwen verlieren S-Bahn-Duell mit 0:2.
 
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: